Unternehmen2018-10-19T09:49:43+00:00

Unternehmen

IMMOBILIEN BRIGITTA EILERS wurde im Jahr 2004 von Brigitta Eilers mit Sitz in Achim gegründet und hat sich schnell zu einem etablierten Maklerunternehmen in der Region entwickelt.

2013 erweiterte das Unternehmen sein technisches Dienstleistungsangebot durch die Gründung eines eigenen Ingenieurbüros unter der Leitung von Dipl.-Ing. Alexander Raake.

Dieser Schritt war zum einen die Konsequenz aus der Tatsache, dass der Immobilienmarkt aufgrund von geänderten Rahmenbedingungen nach immer mehr technischen Dienstleistungen verlangt.

Zum anderen sind wir dadurch in der Lage, Ihnen alle kaufmännischen und technischen Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten.

Diese ganzheitliche Herangehensweise spart nicht nur Zeit und Wege. Einen Ansprechpartner für alles zu haben, macht vieles leichter und ist die perfekte Voraussetzung für ein fundiertes Kundenvertrauen.

Und vor allem: Verkäufer- und Käuferseite profitieren von mehr Sicherheit. Denn gerade unsere technische Kompetenz ist der Schlüssel dazu, Immobilien zuverlässig zu bewerten und beide Seiten vor Fehleinschätzungen und möglichen Konsequenzen zu bewahren.

Immobilienmakler Vernietung